Jennifer Lawrence: „Ich hatte seit langer Zeit keinen Sex“

Sie hätt‘ so gerne einen Mann…

Jennifer-Lawrence-Javier-Bardem-Mother-Premiere
Jennifer Lawrence hatte angeblich schon lange keinen Mann mehr im Bett | Landmark / PR Photos

Jennifer Lawrence ist eine absolute Traumfrau. Hübsch, erfolgreich, intelligent. Aber obwohl die Männerwelt ihr zu Füßen liegt, sei sie schon lange nicht mehr mit jemandem intim geworden. Das verriet die Schauspielerin während der Promotion für ihren Film „Red Sparrow“ in England.

„Ich rede immer so, als ob ich einen Schw**z will, aber wenn ich auf meine sexuelle Vergangenheit zurückblicke, dann ist die Wahrheit, dass ich immer einen Partner hatte“, gestand die Oscarpreisträgerin im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘.

Sie würde immer von Ferkeleien reden, aber in Wirklichkeit nichts davon tun. Im selben Atemzug enthüllte Jen, dass sie sich davor fürchtet, sich irgendwas bei einem Kerl einzufangen.

„Außerdem bin ich zum Großteil eine Mysophobierin [hat Angst vor Schmutz oder Ansteckung]. Aber ich habe es bis an diesen Punkt ohne Geschlechtskrankheit geschafft.“

„Ein Schw**z ist gefährlich. Ich war schon mal an dem Punkt, an dem ich mir eine Geschlechtskrankheit hätte einfangen können und bereits Ärzte involviert waren. Solch eine Mysophobierin bin ich.“

Aktuell ist Jennifer Lawrence übrigens Single, nachdem sie ein Jahr lang den „Mother!“-Regisseur Darren Aronofsky datete. „Ich stelle klar, dass ich seit einer sehr langen Zeit keinen Sex mehr hatte. Ich hätte gern eine Beziehung, aber es ist so schwer da draußen!“

Wir sind uns sehr sicher, dass Jennifer nicht auf Ewig alleine bleiben wird. Da wird sich doch jemand finden lassen!