„Fuller House“: Die erste Episode ist im Kasten!

Fuller-House-Candace-Cameron-Bure1
Candace Cameron Bure war vor der ersten Live-Aufzeichnung von „Fuller House“ ziemlich nervös | Instagram

Die Produktion von „Fuller House“ hat vor über einer Woche begonnen und nach und nach gibt es neue Bilder vom Set und dem Cast, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das schönste der Bilder hat wohl John Stamos gepostet. Er zeigte das Drehbuch und sein Namensschild sowie das seiner Kollegin Lori Loughlin. Ihre Hand liegt auf seiner und beide tragen ihren Ehering. „Becky und Jesse für immer zusammen“, schrieb der Schauspieler dazu. Die beiden haben eben eine starke Verbindung und auch nach über 20 Jahren Serien-Ehe, sind sie noch immer ein Paar.

Fuller-House-6
Jesse (John Stamos) und Becky (Lori Loughlin) sind wiedervereint | Instagrabn

„Ich möchte ihr oder ihrer Familie gegenüber nicht respektlos sein, doch ich glaube, dass sie die eine hätte sein können“, erklärte Stamos im Juni 2013 in einem Interview. Doch im realen Leben waren die beiden nie ein Paar, da einer der beiden immer vergeben war und die Zeit einfach nie passte. Dennoch blieben sie enge Freund und nur einen Monat später gab es einen süßen Knutscher bei Jimmy Fallon, als Jesse & The Rippers auf der Bühne standen.

Bob Saget zeigte auf Twitter ein Bild von Stamos und erklärte, „Jesse ist zurück“. Und natürlich darf eine schwarze Lederjacke nicht fehlen, die genau wie die vollen Haare zu Jesse dazugehören.

Die erste Aufzeichnung vor Publikum gab es bereits, wie Andrea Barber verriet. „Heute Abend die erste Liveshow! Ich bin sowas von dankbar für die Show und ihr Vermächtnis. Für diese Menschen. Und für zweite Chancen“, schrieb sie. Die erste Episode ist bereits im Kasten, wie Dave Coulier verriet.

Wenn man sich die Bilder vom Set etwas genauer anschaut, sieht es so aus, als ob D.J. (Candace Cameron Bure) mit ihren drei Jungs in dem selben Haus leben würde, in dem sie ihre Kindheit verbrachte.

Wir sind natürlich total gespannt auf die Neuauflage und halten euch auf dem Laufenden, was Bilder und Infos zu „Fuller House“ angeht!