John Stamos: Auftritt mit „Jesse & The Rippers“!

John-Stamos-Jesse-The-Rippers-1
Jesse & The Rippers bei Jimmy Fallon

„Jesse & The Rippers“ sind zurück! Die Band ist natürlich nicht echt, sondern aus der Serie „Full House“. Doch John Stamos schlüpfte wieder in die Rolle von Jesse Katsopolis. Sogar seine berühmte Haarpracht von damals feierte ihr Comeback!

Gemeinsam mit seiner Band performte er ein Medley der größten Hits und auch das Intro der erfolgreichen Serie „Full House“ gehörte dazu.

Als Jesse einen Abstecher ins Publikum machte, sahen wir, dass sich auch sein Schwager Danny Tanner (Bob Saget) die Show nicht entgehen lassen wollte.

Nach dem Auftritt kam seine Frau Becky (Lori Loughlin) auf die Bühne und gab ihm sogar ein Küsschen!

Bei Instagram zeigte Lori Bilder von sich und „ihrer Familie“ und John Stamos zeigte seine Perücke, die bei dem Auftritt natürlich nicht fehlen durfte.

Vor wenigen Tagen probte der Schauspieler bereits mit seinen Kollegen und zeigte ein Video davon auf Instagram. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich DIESEN Song singen würde.“