„Fuller House“ kehrt an einem besonderen Tag zurück

Die Fullers melden sich zurück am…

Die 3. Staffel „Fuller House“ hat einen Starttermin bekommen und Netflix hat sich nicht für irgendein Datum entschieden, sondern ein ganz besonderes ausgewählt. Der Startschuss für die neuen Episoden fällt am 22. September – dem Geburtstag der Serie.

Fuller-House-Kids-Choice-Awards-2017
„Fuller House“ meldet sich zum 30-jährigen Jubiläum von „Full House“ mit neuen Episoden zurück | Instagram

An diesem Tag feiert „Full House“ mit John Stamos, Bob Saget, Dave Coulier, Candace Cameron, Jodie Sweetin, Mary-Kate und Ashley Olsen, Lori Loughlin, Andrea Barber und Scott Weinger tatsächlich schon sein 30-jähriges Jubiläum.

„22. September 2017 – der 30. Geburtstag von ,Full House‘ und die 3. Staffel ,Fuller House‘ startet auf Netflix. Ich werde an diesem Abend einen Drink haben“, schrieb Creator Jeff Franklin auf Instagram. Und so, wie wir den Cast kennen, dürften die Darsteller an diesem Tag zusammenkommen und gemeinsam feiern.

Vielleicht ja auch mit Mary-Kate und Ashley Olsen? Die Zwillinge fanden bisher leider keine Zeit für die Neuauflage, doch vielleicht kommen sie an diesem besonderen Tag mit ihren früheren Kollegen zusammen, um die Serie zu feiern, die ihr Leben grundlegend verändert hat?

Wie Candace Cameron Bure auf Instagram verriet, werden am 22. September die ersten 9 Episoden der neuen Staffel ihre Premiere feiern. Im Gegensatz zu Staffel 1 und 2 wird sie nicht aus 13, sondern aus 18 Folgen bestehen.