Fifth Harmony – „I’m In Love With a Monster“ Musikvideo

Fifth-Harmony-Im-In-Love-With-a-Monster-Musikvideo
Fifth Harmony bekommen es im „I’m In Love With a Monster“ Musikvideo mit Monstern zu YouTube| Vevo

Die Mädels von Fifth Harmony sind verliebt – in Monster! Die Band hat den Song „I’m In Love With a Monster“ aufgenommen, der den Film „Hotel Transsilvanien 2“ musikalisch untermalen soll.

In dem dazugehörigen Videoclip checken Camila Cabello, Dinah Hansen, Lauren Jauregui, Normani Hamilton und Ally Brooke, wie hätte es auch anders sein sollen, in ein altes Hotel ein, in dem ein paar Monster leben, mit denen sie coole Tanzeinlagen aufs Parkett legen.

Neben den Mädels, bekommen wir in dem Musikvideo auch einige neue Szenen aus dem Animationsfilm zu sehen, der am 15. Oktober in den deutschen Kinos starten wird.

„Es hat so viel Spaß gemacht, da wir solch ein Musikvideo, in dem wir Charaktere spielen und lustig sein und unsere Persönlichkeiten zeigen können, noch nie gemacht haben. Das ist wahrscheinlich mein liebstes unserer Videos“, verriet Camila.

„Der Song ist genau das, was wir uns erhofft haben“, schwärmte Lia Vollack, Präsidentin Worldwide Music for Sony Pictures.