Selena Gomez: Neuer „Hotel Transsilvanien 2“ Trailer

Hotel-Transsilvanien-2
Kevin James, Selena Gomez und weitere Stars sprechen die Stars aus „Hotel Transsilvanien 2“ |

Der neue super lustige Trailer für den Animationsfilm „Hotel Transsilvanien 2“ ist da, in dem Selena Gomez wieder die Rolle der Vampirstochter Mavis spricht!

Die Handlung: Das Hotel Transsilvanien ist jetzt auch für menschliche Gäste geöffnet, seitdem Jonathan dort unangekündigt hineinschneite und für Chaos sorgte. Zusammen mit Mavis hat er jetzt einen Sohn namens Dennis, dessen Mangel an Fähigkeiten Opa Dracula besorgt. Als Mavis und Johnny aufbrechen, um Johnnys Eltern zu besuchen, ruft Dracula einige seiner Monsterfreunde an, um Dennis einem „Monster-Training“ zu unterziehen.

Unterdessen trifft auch Draculas grimmiger Vater Vlad ein, dem es gar nicht gefällt, dass in seinem Urenkel kein reines Vampirblut fließt und dass neuerdings Menschen im Hotel einchecken dürfen.

Neben Selena Gomez leihen außerdem Adam Sandler, Andy Samberg, Steve Buscemi, David Spade, Mel Brooks, Kevin James und Fran Drescher den Charakteren ihre Stimmen.

In den USA ist schon die Pressetour für „Hotel Transsilvanien 2“ gestartet. Deutscher Kinostart des Gruselspaßes ist allerdings erst der 15. Oktober 2015.

Trailer in Deutsch: