Emma Stone kocht in der spanischen Show El Hormiguero!

Emma Stone El Hormiguero

Miley Cyrus war schon zu Gast, die Jungs von Tokio Hotel haben Spaghetti gekocht und jetzt war auch Emma Stone zu Gast in der spanischen Show „El Hormiguero“!

Die hübsche Schauspielerin promotete ihren neuen Film „Easy A“ und musste nebenbei auch ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

Sie half beim Zubereiten spanischer Omeletts, in dem sie die Eier auseinanderschlug. Bisschen gelangweilt sah sie dabei schon aus. 😉

Andererseits zeigte Emma Stone auch ab und zu ihre schüchterne Art, als ein Ausschnitt ihres Films gezeigt wurde. Echt süß!

Am Tag zuvor (27. Oktober) war sie schon zum Photocall in Berlin. Nächste Woche wird Emma das Training für ihre Rolle als Gwen Stacy in einem neuen Spiderman-Film beginnen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.