Tokio Hotel kochen Spaghetti in spanischer TV Show!

tokiohotelkochen
Tokio Hotel kocht in Viva Espaná

Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist aktuelle Tourdaten von Tokio Hotel zu bekommen. Wir ich hab mich grad dumm und dämlich gesucht, und bin schließlich auf ner amerikanischen Fanseite fündig geworden. Komisch!

Naja…die Jungs um Bill & Tom Kaulitz touren scheinbar grad durch Südeuropa (sorgten auch schon in Rom für Verkehrschaos!) und machten gerade Station in der spanischen TV-Show „el hormiguero“ (der Ameisenhaufen) stellten sie ihre Kochkünste unter Beweis. Das ging recht schnell, denn:

Mit Kochen hatte das nun ja nicht viel zu tun, lol. Ziel war es Spaghetti zuzubereiten, aber schon die Sauce war ein einziger zusammengeklatschter Brei aus passierten Tomaten, Senf und Milch und allerlei Gewürzen! Igitt.

Als Georg Bill zurechtwies, „wir hätten zuerst die Zwiebeln anbraten müssen“, war es schon zu spät. Da wurde schon kräftig zusammenschüttet was nicht zusammen passt, oder doch? Das dürfte ein sehr eigenartiges Rezept gewesen sein. 😉

Der Moderator war zum Schluss Versuchskaninchen und musste den Fraß auch noch kosten! Höflicherweise tat er so als obs ihm wirklich geschmackt hätte, vielleicht ist er aber auch nur krank veranlagt und ihm hats tatsächlich gemundet, wer weiß wer weiß…

Jedenfalls sollte man vielleicht festhalten dass Bill & Co. besser darin sind Musik zu machen als am Herd zu stehen. Aber was solls – die sind mittlerweile stinkreich und können sich so viel eigene Köche leisten wie sie lustig sind. Das täte dem Anführer der TokioGang auch mal ganz gut, er ist immer noch nicht mehr als ein Strich in der Landschaft.

Und guckt mal seine neue Frisur an! Neuerdings im Kakadu-Style alá Rihanna! 😀

Ein ausführliches Interview gaben Tokio Hotel natürlich auch noch. Da durften sogar die anderen beiden auch mal was sagen. Natürlich müsst ihr wie gewohnt nichtmal unsere Seite hier verlassen um in den Genuss der Videos zu kommen, versteht sich doch von selbst.