„Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell: Ich war nicht die beste Schauspielerin

Findet-Dorie-Premiere-Beverley-Mitchell
Beverley Mitchell Mitte Juni auf der Premiere von „Findet Dorie“ in Los Angeles | PRPhotos.com

11 Staffeln lang war Beverley Mitchell als Pfarrerstochter Lucy Camden in der Serie „Eine himmlische Familie“ zu sehen. Doch nun gab sie offen zu, dass sie nicht unbedingt die beste Schauspielerin war. Doch das fehlende Talent kaschierte sie mit ihrem Duschhaltevermögen und ihrem Vorsatz, hart für ihren Traumjob zu arbeiten.

„Wenn du in dieser Industrie arbeitest, ist es erforderlich, dass du vernünftig bist“, erklärte sie in einem Beitrag auf ihrem Blog. „Ich war nicht unbedingt die beste Schauspielerin, doch ich habe diese Chance bekommen und mir den Hintern aufgerissen“, erinnerte sie sich an ihre Anfänge zurück.

Eine-himmlische-Familie-Reunion
Der Cast von „Eine himmlische Familie“ traf sich im Februar, um die Eröffnung von Jessica Biels neuem Restaurant Au Fudge zu feiern | Instagram

„Ich gab niemals jemandem die Chance, es mir wegzunehmen, denn ich ging immer auf Arbeit, ganz egal was war, und arbeitete härter als alle anderen. Das hat mich von den anderen abgehoben! Deswegen hatte ich 30 Jahre lang eine Karriere und ich werde auch weiterhin hart arbeiten und mir meinen Platz verdienen“, erklärte sie.

Ob ihre Kinder einmal in ihre Fußstapfen treten werden, weiß Beverley Mitchell noch nicht. Doch da sie selbst keine Schäden von ihrer Karriere als Kinderstar davongetragen hat, hat sie keine Probleme damit, ihre Kinder vor die Kamera zu lassen. „Ich werde sie auf keinen Fall in diese verrückte Welt hineindrängen, doch wenn es etwas ist, das sie tun wollen, dann werde ich sie auch nicht zurückhalten. Wie andere Eltern auch, wollen wir, dass unsere Kinder all ihre Träume verfolgen können.“