„Eine himmlische Familie“: Familientreffen der Camden Schwestern

Jessica-Biel-Beverley-Mitchell-Mackenzie-Rosman
Jessica Biel, Beverley Mitchell und Mackenzie Rosman stehen auch nach dem Ende von „Eine himmlische Familie“ in Kontakt | Instagram

Es ist tatsächlich schon 10 Jahre her, dass die letzte Episode von „Eine himmlische Familie“ über die Fernsehbildschirme lief. Doch auch wenn die Serie längst vorbei ist, so sind die Freundschaften geblieben, die sich daraus entwickelt haben.

In dieser Woche trafen sich Jessica Biel, Beverley Mitchell und Mackenzie Rosman – die Töchter der Camden Familie – für eine Reunion. In ihrem Blog „Growing Up Hollywood“ postete Beverley (Lucy) ein Bild von ihrem Treffen und machte ihren beiden „Schwestern“ eine Liebeserklärung.

„Ich bin wirklich gesegnet mit diesen zwei wunderbaren Frauen, die für mich wirklich wie Schwestern sind! Sie fordern mich heraus, sie inspirieren mich und sie machen mich zu einer besseren Person!“, schrieb sie.

Treffen des Trios sind leider nicht so regelmäßig, wie die Frauen es sich wünschen. Jede führt ihr eigenes Leben, doch wenn sie dann doch wieder zusammenkommen, ist es so, als ob sich zwischen ihnen nichts verändert hätte. „Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, wie wir es gerne würden, fühlt es sich immer so an, als ob wir nie getrennt gewesen wären. Ich könnte nicht dankbarer sein!!! Ich liebe diese beiden mehr als Worte ausdrücken könnten und muss sagen, dass mein Herz heute nach ein paar gemeinsamen Stunden so voll ist!“