„Full House“ trifft auf „Eine himmlische Familie“: Kinderstars von damals bekommen Reality-Show

Jodie-Sweetin-Beverley-Mitchell
Jodie Sweetin und Beverley Mitchell bekommen ihre eigene Reality-Show | Instagram

Was haben Jodie Sweetin, Christine Lakin und Beverley Mitchell gemeinsam? Alle drei erlebten bereits in einem sehr jungen Alter, was es heißt, vor der Kamera zu stehen und im Rampenlicht aufzuwachsen.

Nun bekommen die Schauspielerinnen ihre eigene Reality-Show, die den Titel „Hollywood Darlings“ trägt! Damit treffen „Full House“, „Eine starke Familie“ und „Eine himmlische Familie“ aufeinander und wir sind schon jetzt sehr gespannt, was uns erwarten wird!

„Unsere Charaktere aus der Kindheit haben uns für die Rollen unseres Lebens vorbereitet… im wahrsten Sinne des Wortes. Er gibt keine Worte, die beschreiben, wie wir aufgewachsen sind und was für eine Verbindung wir haben. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, euch einen Einblick in unsere außergewöhnliche Freundschaft zu zeigen“, erklärten die Frauen in einem gemeinsamen Statement.

„Wir freuen uns so sehr, auf diese Reise zu gehen und den Leuten unsere Leben nach dem Ruhm als Kinderstars zeigen.“ Bisher sind acht 30-minütige Episoden geordert und sicherlich werden wir auch den einen oder anderen Promi zu sehen bekommen, da Jodie Sweetin, Christine Lakin und Beverley Mitchel nun mal ein fester Teil der Promiwelt sind und uns ihren ganz normalen Alltag zeigen wollen.