Familientreffen! „Eine himmlische Familie“ feiert Reunion!

Eine-himmlische-Familie-Reunion
Der Cast von „Eine himmlische Familie“ traf sich, um die Eröffnung von Jessica Biels neuem Restaurant Au Fudge zu feiern | Instagram

Die Tanners waren nicht die einzige Familie, die uns am Freitag mit einer Reunion beglückte! Auch die Camdens waren wiedervereint, wie ein Bild zeigt, das Beverley Mitchell auf Instagram postete.

Auf dem Schnappschuss sehen wir sie mit ihren beiden Serienschwestern Jessica Biel und Mackenzie Rosman sowie Bruder Barry Watson und Mama Catherine Hicks. Nur von Familienoberhaupt Stephen Collins und David Gallagher fehlte jede Spur.

Zu dem Treffen kam es, weil Biel den Soft Launch ihres neuen Restaurants Au Fudge in West Hollywood feierte. Das sah sie als passenden Anlass, um ihre ehemaligen Kollegen von „Eine himmlische Familie“ einzuladen.

„Wir hatten so einen Spaß, unser Mädchen Jessica bei der Eröffnung ihres tollen neuen Restaurants Au Fudge zu unterstützen! Ich liebe diese Leute wie eine Familie“, schrieb Mitchell.