Dylan Penn dementiert Robert Pattinson Dates

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson & Dylan Penn | PR Photos/Twitter

Zum ersten Mal äußerte sich Dylan Penn (22) zu den Gerüchten, sie würde Robert Pattinson (27) daten. Das Model bezeichnete die Berichte als absoluten Schwachsinn!

Im Interview mit dem Männermagazin ‚GQ‘ sagte die 22-jährige Tochter von Hollwoodstar Sean Penn, „Das ist mir sehr fremd. Aber schon irgendwie lustig, weil es alles Bullshit ist.“ Zuvor wurde sie auf die ganze Aufmerksamkeit angesprochen, dies ihr in den vergangenen Monaten zuteil wurde.

Dylan und Robert wurden erstmals im September gemeinsam in der Promi-Location Chateau Marmont gesichtet. Zwei Monate später besuchten sie eine Launch-Party für das Buch „30 Before 30“ von Autorin Angie Banicki. Seitdem hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass doch mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden existiert. Offenbar war das aber nur Wunschdenken von Fans und Klatschpresse.

Fakt ist, dass es bislang keine klare Aufnahme von Robert Pattinson und Dylan Penn gibt, auf der sie zusammen zu sehen sind. Alles lief bislang nur auf „Quellen“ und „Insider“ hinaus, deren Glaubwürdigkeit zweifelhaft ist. So ein Statement jetzt von Dylan selbst zu hören, ist da schon sowas wie eine Erlösung.

Beruflich läuft es gerade blendend bei der hübschen Dame. Sie wurde ganz frisch für eine Kampagne des US-Moderiesen Gap gebucht. Die Bilder werden nächsten Monate im Internet und in Zeitungen zu sehen sein.