DSDS: Mark Medlock live im Halbfinale!

Mark Medlock Musikvideo

An diesem Samstag, dem 10. April 2010 werden wir zum ersten Mal einen richtigen Superstar auf der DSDS Bühne sehen. Denn Mark Medlock, der Sieger der 4. Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird live auftreten!

Mark Medlock wird seinen neuen Song Real Love präsentieren, der bereits ab Freitag in den Regalen stehen wird. Hoffentlicht lernen die 3 verbliebenen Kandidaten ja noch was von Mark Medlock.

Er hat es schließlich geschafft und hat bei DSDS gewonnen. Das wollen Manuel Hoffmann, Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi natürlich auch und werden im Halbfinale Alles geben um weiter zu kommen!

Mal sehen, ob Menowin Fröhlich diesmal seinen Text kann. Denn die Kandidaten müssen im Halbfinale 3 Songs performen und es wird kein bestimmtes Thema geben!

Wir dürfen also sehr gespannt sein was die 3 Männer liefern werden! Und hoffentlich dreht Manuel so richtig auf und macht Menowin platt. Denn um ehrlich zu sein, kann ich den überhaupt nicht leiden!

Ruft also fleißig für Manuel Hoffmann und Mehrzad Marashi an damit wir ein super Finale dieses Jahr haben werden!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.