Menowin Fröhlich: Böser DSDS-Bube zieht wieder in die Villa!

Kriegt DSDS Talent Menowin Fröhlich noch einmal die Kurve oder verkackt er schon wieder seine Chance auf die große Musikkarriere?

Heute kam raus: Menowin war letzte Woche gar nicht seine krebskranke Tante pflegen, sondern Party machen und abhängen mit Freunden. Also alles erstunken und erlogen.

Wer kann überhaupt noch stolz auf ihn sein? Er belügt alle, kommt nicht zu Proben und vergeigt Auftritte mit krassen Texthängern. Das darf keinem angehenden Superstar passieren, hoffentlich schnallen die Zuschauer das auch.

Heute tritt DSDS-Kandidat Menowin in einer Disco in Ingolstadt auf, und er ist tatsächlich aufgekreuzt, kam sogar zum zehnminütigen Soundcheck! Na hoi, sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt von ihm.

Sanitäter sorgen dafür, das keiner der 200 Fans tot wieder rausgeschleppt werden muss. Ihr wisst schon, weil alle hyperventilieren, weil sie diesen „super Star“ vor sich sehen. 😉
Sogar die Proben für die nächste DSDS-Mottoshow ist angeblich nicht mehr in Gefahr. Neuerdings muss man da ja schon genauer bei ihm nachfragen.

Ja! Ich mach das. Ich möchte mich auch noch mal bei meinen Fans und bei allen, die mich gut finden, entschuldigen, dass sie sich am Samstag so einen Scheiß anhören und ansehen mussten.

Ich bin denen was schuldig, ich muss diesmal alle Songs einfach brettern.

Erst Scheiße bauen und dann rumjammern, ja ne is klar. Er hat sich für meine Begriffe schon zu viel rausgenommen. Und in die DSDS Villa will Menowin jetzt auch wieder ziehen – Streit mit Mehrzad Marashi also beigelegt?

„Wir haben uns so darauf geeinigt, dass man miteinander leben kann und das ist ja für den Anfang schon mal gut“, sagt er. Ich vermute ja, ihm ist das Geld ausgegangen.

Jetzt muss das Bürschchen heute erstmal seinen Auftritt sauber rumbekommen, dann werden wir weitersehen. Lügen hat er uns weiß Gott schon genug aufgetischt…Mahlzeit!

PS: Bei dieser Gelegenheit schaut ihr am besten auch mal bei meinem Kollegen vom PromiPranger vorbei, der hat sich der Thematik auch angenommen!