Mark Medlock – „Real Love“ – Sein neues Musikvideo!

Mark-Medlock-Musikvideo

Lange nix von DSDS-Superstar Mark Medlock gehört, was? Jetzt ist er zurück, mit neuem Musikvideo in altem Look!

„Real Love“ wurde wie seine vorangegangenen Videos an einem Traumstrand unter Palmen und mit haufen schöner, knapp bekleideter Damen gedreht.

Dementsprechend abgelatscht sind auch Medlocks Bewegungen. Nicht wirklich viel neues dabei, dafür ist der Song eigentlich ganz gut.

Am 09. April kommt die Single auf den Markt. Nur wenige Wochen später bringt Mark Medlock sein neues Album „Rainbows End“ raus. Und wer ist der Übeltäter hinter der Platte? Na klar: Poptitan Dieter Bohlen!

Widererwarten hat Bohlen seinen Schützling immer noch nicht fallen gelassen. Damit hat diese Geschäftsbeziehung schon die ein oder andere Promiehe überlebt. 😉