DSDS 2011: Fernanda Brandao und Patrick Nuo rausgeschmissen!

DSDS Jury Halbfinale 2011
Patrick Nuo & Fernanda Brandao | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Große Überraschung (oder doch nicht?) bei Deutschland sucht den Superstar – wenn Fernanda Brandao (28) und Patrick Nuo (28) heute beim DSDS-Finale 2011 in der Jury sitzen, wird es das letzte Mal sein!

RTL hat die Beiden rausgeschmissen, schreibt heute die „Bild“! In der Staffel 2012 wird es keine weitere Zusammenarbeit geben, aber das Prinzip kennen wir ja schon aus den Vorjahren.

Dieter Bohlen: „Ich habe gerne und professionell mit Patrick und Fernanda gearbeitet. Aber ‚DSDS‘ ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt. Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen.“

Noch gestern wurssten Fernanda Brandao oder zumindest Patrick Nuo nichts von ihrem „Glück“, da sagte Nuo, dass er sich durchaus vorstellen kann, nächstes Jahr wieder mit von der Partie zu sein.

Pustekuchen! Ist das wirklich die ganze Erklärung, dass Veränderung aufgrund des Showerfolges vorgenommen werden? Vielleicht wurden nur zwei unliebsame Jurykollegen aufs Abstellgleis gestellt, da jemand selbst nicht mehr ausschließlich selbst Mittelpunkt des Interesses war.

Fernanda war immer der Sonnenschein in der Jury, machte mit scharfen Outfits und heißen Hüftschwüngen Schlagzeilen. Aber sie ist auch ausgesprochener Fan von DSDS-Finalistin Sarah Engels (18), nicht vom Bohlen-Liebling Pietro Lombardi (18).

Auch Patrick Nuo hat mehr Widerworte gegeben, deswegen ist er ab und zu auch beim Publikum angeeckt, aber hat immer ehrlich seine Meinung vertreten.

Außerdem kündigt Bohlen noch zwei weitere Neuerungen bei DSDS an, die die Show „grundlegend verändern“ sollen. Na dann sind wir schon aufs Finale 2011 (20.15 Uhr, RTL) gespannt, was diese große Revolution sein wird. Vielleicht eine Ein-Mann-Jury? Wundern würde es uns nicht….

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich glaube ja, dass Fernanda zu oft in den Schlagzielen war, und deswegen nicht mehr so oft über Bohlen berichtet wurde. Echt Schade, dass wir auf Fernanda verzichten müssen!!!

  2. gina sagt

    fernanda ist okay und gott sei dank ist die bald da weg,arrogantes ding!

    aber patrick wa ja nun wirklich gut in seinem job!

    und wenn es immer veränderungen geben soll warum wechseln wa nicht einfach mal den dieter aus,fürn paar jährchen?

  3. Samor sagt

    Patrick Nuo hat wenigstens, wenn auch nur eingeschränkt seine Meinung über Pietro´s Gesangsqualitäten (oder auch Nichtqualitäten) gesagt. Das wird DB nicht gepasst haben, wenn man seinen Liebling kritisiert. Wer meint, dass Pietro singen kann, der hat etwas an den Ohren!!!

  4. Wladi sagt

    "Aber ‘DSDS’ ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt. Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen.”

    – Dann darf er ja hoffentlich auch bald gehen

  5. stefi sagt

    ich finde es blöd das sie raus sind die wahren zusammen die besste jury wos bis heute gegeben hat. schade

  6. Nina sagt

    Fernanda hat total genervt. Von Musik hatte sie gar keine Ahnung. Sie hat immer nur über's Styling und das Tanzen der Kandidaten gesprochen! Zum Glück kommt die weg!

    Aber Patrick Nuo fand ich toll! Da hatten wir Mädels immer was zum anschmachten gehabt! 🙂 Und er hat auch immer seine Meinung gesagt , die , wie ich finde , auch oft die Wahrheit war

  7. Lydschka sagt

    Boah die Jury war die beste von allen

  8. Adi sagt

    zum Glück sind die beiden Langweiler raus. Aber wer soll jetzt kommen ? Dieter`le kann doch keiner das Wasser reichen ..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.