Dschungelcamp 2012: Jazzy ist raus!

Radost-Bokel-Jazzy-Dschungelcamp-Tag-11
Radost Bokel & Jazzy im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Gestern haben Jazzy (36) und Radost Bokel (36) im Dschungelcamp 2012 noch die Köpfe ineinandergesteckt, jetzt wurde das Lästerpärchen endlich getrennt.

Die Zuschauer haben der Ex-Sängerin von Tic Tac Toe die wenigsten Stimmen gegeben. Zuletzt ging es gegen Rocco Stark (25), der sich in ruhigem Tom darüber beschwert hat, dass Brigitte Nielsen immer von allen Promis am wenigsten Essen bekommen würde.

Wer wurde da wieder laut? Natürlich Jazzy, die ihre Meinung lauthals vertritt, ob sie nun richtig ist oder auf dem Holzweg. Angeblich bekommt sie 50.000 Euro Gage für ihre Teilnahme am Dschungelcamp, die hat sie sich ja nun gesichert und kann jetzt im Hotel mal wieder runterkommen.

Bei der Bekanntgabe durch Dirk und Sonja kamen Busenfreundin Radost die Tränen, weil jetzt ihre engste Verbündete gehen musste. Gestern musste überraschenderweise Niemand das Camp verlassen, die Anruferstimmen wurden offiziell für die heutige Sendung mitgezählt, auch wenn das keiner der Anrufer vorher gesagt bekam.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de