Rocco Stark & Kim Gloss: Dschungel-Romanze Deluxe

Rocco-Stark-Kim-Gloss-Dschungelcamp-Liebe-1
Rocco Stark & Kim Gloss im Dschungelcamo | (c) RTL

Wenn Menschen wie die aktuellen Stars im Dschungelcamp 2012 auf engstem Raum leben, dann entwickelt sich manchmal auch mehr. Gerade entwickelt sich zwischen Rocco Stark (25) und Kim Gloss (19) eine Art Dschungelromanze, auch wenn die beiden selbst sich etwas bedeckt dazu halten.

Sie lachen viel, schauen sich verliebt in die Augen und turteln auf Roccos Doppelmatratze. Läuft da etwa mehr? Für die anderen Dschungel-Kandidaten scheint der Fall klar zu sein, besonders Brigitte Nielsen hat den Braten schon längst gerochen und fragte mit ihrem typischen Akzent: „Bist du beide ein bissche verliebt?“

Der ungeliebte Ochsenknecht-Sohn antwortete darauf nur, er sei ja in jeden ein bisschen verliebt. Na da hat er sich aber geschickt rausgeredet!

Die Nielsen hätte überhaupt gar nichts gegen ein bisschen Romantik im Camp: „Am ersten Tag habe ich gedacht, sie sind nur Freunde, aber ich glaube, das wächst. Es wäre schön, so eine Dschungel-Liebe. Es ist süß.“

Rocco sagte im Dschungeltelefon geheimnisvoll: „Es ist perfekt so wie es ist“. Perfekte Freundschaft oder doch kleine Herzchen vor den Augen? Was wohl seine Freundin dazu sagen wird? Nach eigener Aussage hatte er erst kürzlich in Berlin „eine tolle Frau kennengelernt“, wie er im Vorfeld der Show bei RTL sagte.

Auch Kim Gloss scheint nicht ganz solo unterwegs zu sein. Zwar sagte sie beim Promoshooting für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’…„Nö, ich hab keinen Freund, ich bin Single“…aber in ihrem privaten Facebook-Profil wurde ihr Status Anfang Januar angeblich auf „in einer Beziehung“ geändert.

Freunde von ihr erklären es so: Viele Leute wollen etwas von ihr, deswegen hat sie das nur als Schutzreaktion gemacht. Klar, Kim ist wirklich eine der begehrtesten Personen des Landes, klingt logisch, jaja.

„Man kann sich den Menschen nicht aussuchen, in den man sich verliebt“, sagte Rocco Stark kürzlich im Dschungelcamp, damit hat er sicher Recht. Aber vielleicht ist das ja alles nur ein großer PR-Stunt der beiden? Im letzten Jahr waren ganz klar Indira und Jay Khan die Lachnummer der Nation, als sie sich einer vermeintlich ganz spontanen, heißen Urwaldliebe hingegeben. Deutlich waren immer wieder die gezielten Blicke von Jay in die Kameras zu sehen und leisen Tuscheleien. Für viele Leute war das ganz klar abgesprochen und so wundert es auch nicht, dass die Beziehung außerhalb des Dschungels auch nicht lange hielt. Auch karrieretechnisch hatte die Sache nur sehr kurzweiligen bis gar keinen Effekt.

Glaubt ihr, dass Rocco und Kim aus mediengeilheit miteinander turteln?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de