Demi Lovato zeigt sich im Bikini: „Ihr braucht keine Lücke zwischen euren Oberschenkeln“

Demi-Lovato-Bikini
Demi Lovato zeigt im Bikini ihren Traumkörper | Instagram

Jahrelang kämpfte Demi Lovato (22) mit einer Essstörung, doch mittlerweile ist sie mit sich selbst im Reinen und akzeptiert ihren Körper so wie er ist. Um auch anderen Mädchen und Frauen Mut zu machen, postete sie auf Instagram ein Foto von ihrem schönen Körper.

Im knappen Bikini genießt Demi die Sonne und knipste ein Bild von ihrem Bauch und ihren Beinen. Dazu erklärte sie, „Egal, was euch die Gesellschaft heutzutage erzählt…Ihr braucht keine Lücke zwischen euren Oberschenkeln zu haben, um schön zu sein. Es ist möglich, dass ihr euren Körper liebt, so wie er ist“.

Nur eine Stunde zuvor postete sie ein Foto, das sie ausgepowert und völlig verschwitzt auf einem Spinning-Rad zeigt. „Trainiert nicht, um dünn zu sein, trainiert, um ein harter Typ zu sein“, spornte sie ihre Follower an, die ihr für die beiden Bilder schon jeweils über 500.000 Likes gaben.

Auf jeden Fall braucht sich Demi Lovato mit ihrem Körper nicht zu verstecken. Hut ab vor dieser tollen jungen Frau!

Demi-Lovato-Spinningrad
Instagram