Demi Lovato sportelt für die Bikini-Figur

Demi-Lovato-Sport-Fitnessstudio
Demi Lovato schwört neuerdings auf Sport | Foto: Twitter

Sport ist Mord? Für Demi Lovato ist das Geschichte, denn neuerdings ist körperliche Betätigung das das höchste der Gefühle für sie, wie sie ihre Fans bei Twitter wissen ließ.

Alles fing mit einem Bild an, auf dem sie sich komplett ohne Make-Up zeigt. Während andere Stars ungeschminkt allenfalls noch im Gruselkabinett unter Gleichgesinnten wären, ist Demi immer noch bildhübsch, auch mit den süßen Sommersprossen.

Es folgte ein sexy Bikini-Foto, auf dem Demi den Fans ihren Luxuskörper zeigt. Dazu kommentierte sie nur knapp, „Summertime“.

Wie sie an diesen Body kam, verriet sie eine Stunde später. Mit hochrotem Kopf steht sie im Fitnessstudio und macht ein Peace-Zechen in die Kamera. „Nun ja, es stellt sich heraus, dass ich im Fitnessstudio gelandet bin. Fit zu werden, ist mein neues Hobby, und ich liebe es!!!“

„Ich hatte in der letzten Woche spirituelle Tage, voll mit biologischem Essen, Sport, Meditation und Reiki-Heilung…ich fühle mich so bereit für den Sommer!“ Demi ist definitiv ein Hingucker…