Demi Lovato zeigt ihre Bikinifigur!

Demi-Lovato-Los-Angeles-2010
Demi Lovato | PR Photos

Es hat fast etwas von einer Bodybuilderin, was uns Disneystar Demi Lovato (18) da auf einem neuen Handybild zeigt.

Das Pic postete die Sängerin und Schauspielerin selbst im Internet und schrieb über ihre Bikinifigur, „Ich habe so hart daran gearbeitet, gesund und fit zu werden. Ich kann es nicht glauben, dass ich das mache, aber ich freu mich so…hier ist ein Bikinizeit-Körper!“

Nach ihren schweren Jahren mit Essstörung und den turbulenten letzten Monaten, kann man sich mit Demi Lovato nur mitfreuen. Es ist schön, dass sie sich endlich wieder wohl fühlt in ihrer Haut.

Bei Twitter schrieb Demi noch, „Ich habe niemals gedacht, dass ich mich jemals sicher genug fühle, so etwas zu machen. Ich freue mich, wie weit ich gekommen bin, seit ich mich völlig geschämt hatte wegen meinem Körper.“

Außerdem möchte sie erreichen, dass jedes Mädchen mit ähnlichen Problem Frieden mit sich selbst schließt. „Es war nicht leicht, aber es beginnt mit einem Bekenntnis zu dir selbst…deinem Kopf. Und deiner Seele.“

Glückwunsch Demi Lovato, für die erfolgreiche Genesung!

Demi-Lovato-Bikinifigur
Demi Lovato im Bikini | (c) Demi Lovato

Bild: Whosay.com/demilovato