Demi Lovato verlässt „Sonny with a Chance“ – Mehr Zeit für Musik!

Demi Lovato Sonny Promo

Demi Lovato (18) nimmt ihr Leben wieder in die eigenen Hände. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und will sich auch beruflich weiterentwickeln…

Jetzt wagt sie den nächsten Schritt – Demi verlässt ihre Disneyserie „Sonny with a Chance“, in der sie die Hauptrolle der Sonny Munroe gespielt hat.

Im „People“ Magazine sagte Demi Lovato, „Es macht Sinn für mich weiterzugehen und die Show zu verlassen, um mich auf meine Musik zu konzentrieren.“

Weiter sagte sie in dem Interview, „Es ist irgendwie traurig für mich, dass ein Kapitel meines Lebens vorbei ist, aber es könnte keinen besseren Zeitpunkt für mich geben, es hinter mir zu lassen.“

Traurig für ihre Fans, gut für sie! Demi wird schon ihre Gründe haben, bei „Sonny with a Chance“ auszusteigen, was aber nicht der Todesstoß für die ganze Serie sein wird. Sie erklärt es so…

„Ich denke nicht, dass eine Rückkehr zu Sonny gesund für meine Genesung sein würde. Vor der Kamera zu stehen würde mich nervös machen.“

Disney hat auch schon ein Statement rausgebracht, „Wir respektieren Demi’s Entscheidung sich ganz auf ihre Musik zu konzentrieren und nicht sofort zu ihrer Schauspielkarriere zurückzukehren.“

Sonny gab es noch gar nicht so lange. Erst im Jahr 2010 feierte sie ihr Debüt damit, zuvor war sie auch mit den Jonas Brothers in Camp Rock 1&2 zu sehen.

Die Serie wird ohne Demi Lovato unter dem Namen „So Random!“ weitergeführt und kommt im Juni wieder ins Programm. Disney macht trotzdem Kohle, denn Demi wird unter der Tochtermarke Hollywood Records weiter Platten aufnehmen.

Was haltet ihr von der Entscheidung?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. lisalisa sagt

    Schade =( ich werds mir nicht mehr anschaune. Ohne Demi=langweilig

  2. demi lovato-fan sagt

    ich finde das schade 🙁 ich hab es mir nur wegen demi angeguckt!! Aber sie hat bestimmt einen grund dafür und das resektiere ich!!:)vielleicht guck ich die srie trz wer weiß…

    auf jedenfall wünsche ich demi viel glück 😀

  3. Demi Fan sagt

    voll blöd jetzt heißt es so ein zufall und nciht mehr sonny munroe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.