Demi Lovato tröstet nach „Papas“ Tod ihre Oma Mimaw

Demi-Lovato-Oma-Mimaw
Demi Lovato tröstet ihre Oma Mimaw, die 54 Jahre lang mit „Papa“ durch Dick und Dünn ging | Instagram

Vor einer Woche starb der Opa von Demi Lovato im hohen Alter von 88 Jahren. Die Sängerin muss nicht nur selbst mit dem Tod ihres geliebten „Papas“ fertig werden, sondern spendet auch ihrer Großmutter „Mimaw“ in dieser schwierigen Zeit Trost. Über fünf Jahrzehnte lang waren die beiden ein Paar, erlebten Höhen und Tiefen zusammen. Wenn der Partner plötzlich stirbt, dann bricht eine Welt zusammen.

„Hatte die Gelegenheit, heute stundenlang mit meiner Mimaw zu kuscheln, als ich mit ihr ein Nickerchen machte“, schrieb Demi auf Instagram zu einem Bild von ihrem Schläfchen.

„Diese Frau ist ein ENGEL. Jeder weiß, wie vernarrt ich in sie bin, also war das eine sehr schmerzvolle Erfahrung. Zu den härtesten Sachen, die ich jemals tun musste, gehörte, sie während Papas Beerdigung zu halten. Über 54 Jahre zusammen, sie waren die Definition von Seelenverwandten. Sogar seine letzten Worte waren ‚Ich liebe dich‘.“

Demis Herz sei in „tausend Teile zersprungen“, als sie sich in der letzten Woche von ihrem Opa verabschieden musste.

„Und zu sehen, wie sie mehrere Male in Tränen ausbrach, war die qualvollste Sache, von der ich je Zeuge wurde. Aber obwohl sie am Boden zerstört ist, sagt sie mir immer wieder, ‚Ich bin okay‘. Diese Frau hier bedeutet mir die WELT und mit 93 Jahren ist sie die stärkste Frau, die ich kenne. Ihre Stärke gab mir die Inspiration, die schwierigsten Hürden mit Anmut zu überwinden. Ich liebe dich so sehr, Mimaw. Und RIP Papa. So viele lieben dich und werden dich vermissen.“

Außerdem dankte Demi ihren Fans, die Oma Mimaw in ihre Gebete einschlossen. „Ihr Herz ist gebrochen, aber als ich ihr erklärte, das Millionen Menschen für sie beteten, lächelte sie. Danke für all die Liebe und Unterstützung.“