Demi Lovato: „Ohne Wilmer Valerrama wäre ich nicht mehr am Leben“

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-2
Demi Lovato ist seit drei Jahren abstinent und hat das auch ihrem Freund Wilmer Valderrama zu verdanken | Instagram

Der gestrige Sonntag war für Demi Lovato ein ganz besonderer Tag. Die Sängerin durfte einen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben feiern – sie ist seit drei Jahren abstinent!

Auf Twitter bedankte sie sich für die Unterstützung ihrer Familie und Freunde und natürlich auch ihrer Fans. „Ich bin noch immer mit Glückwunschnachrichten- und Tweets beschäftigt. Danke an jeden, der meine Reise begleitet hat. Ich hätte niemals gedacht, dass Abstinenz für mich möglich wäre.“

„Doch mit der Liebe und Unterstützung, die ich von meinen Freunden, Fans und Familie bekommen habe, feiere ich nun meinen dritten Geburtstag. Danke an alle! Ich liebe euch“, fügte sie glücklich hinzu.

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi und Wilmer gehen durch dick und dünn | Instagram

Einen großen Anteil daran, dass es für Demi Lovato so gut läuft, hat ihr Freund Wilmer Valderrama. Er ist immer für sie da und auf Instagram bedankte sich die Sängerin noch einmal ganz besonders bei ihm. „Ich wünschte ich könnte in Worte fassen, wie dankbar ich für diesen Mann hier bin. Doch meine Liebe ist auf ein Level angewachsen, in dem Worte nicht mehr ausdrücken können, wie sehr mich dieser Mann vervollständigt. Er liebte mich auf die Weise, die ich niemals glaubte zu verdienen, und der heutige Tage markiert mein drittes Jahr in Abstinenz. Er erlebte meine Ups und Downs und unterstützt meinen Genesungsprozess, doch geht damit nie hausieren. Ich möchte, dass die Welt weiß, wie unglaublich seine Seele ist. Ich wäre heute nicht mehr am Leben ohne ihn. Ich liebe dich Wilmer.“

Auch Valderrama konnte nicht anders, als Demi an diesem so wichtigen Tag seine Liebe zu erklären. „Heute haben wir einen weiteren Meilenstein zu feiern. Es ist nun drei Jahre her, dass du gesagt hast, ‚Ich bin wichtiger als jede Vergangenheit, jeder Dämon, jede Erkrankung oder Sucht‘. Als du entschieden hast, dass dein Leben lebenswert und du liebenswert bist. Und ich bin so froh, dass du das eingesehen hast. Ich kannte damals die Frau, die du nun geworden bist. Ich bin stolz darauf und fühle mich geehrt, in der ersten Reihe zu sitzen und die Welt zu sehen, die du verändern wirst. Ich liebe dich Demi.“