Demi Lovato & Joe Jonas arbeiten an ihrer Freundschaft

Joe Jonas Demi Lovato KCA 2010
Joe Jonas & Demi Lovato | PR Photos

Nach dem turbulenten letzten Jahr, insbesondere von Demi Lovato, wollen ihre prominenten Weggefährten langsam wieder versuchen, die Freundschaft Stück für Stück wiederzubeleben.

Joe Jonas, von den Jonas Brothers, hat jetzt in einem Interview mit ‚Revista Teen‘ gesagt, „Ich habe Demi schon eine Weile nicht gesehen, aber ich hoffe sie bald zu sehen, weil es nicht wahr ist, dass wir sauer aufeinander sind, auch wenn die Medien es sagen.“

Demi Lovato arbeitet sich nach ihrer Therapie endlich wieder zurück ins Leben. Wie sie in Interviews zu verstehen gab, fühlt sie sich wohler denn je in ihrem Körper und steht sogar schon wieder im Tonstudio, um ihr neues Album aufzunehmen!

Klappt es bald auch wieder mit Joe Jonas? Die Beiden waren ja eine kurze Zeit lang ein hübsches Pärchen, wäre doch schade, wenn die Freundschaft aus welchem Grund auch immer flöten geht.

„Ich kann nicht sagen, was in der Zukunft passieren wird, auch ich habe Veränderungen in meinem Leben gemacht, musikalisch. Ich kann sagen, dass ich die enge Freunschaft mit Demi wiederherstellen werde.“

Wir wünschen Demi Lovato und dem guten Joe viel Glück bei ihrem Vorhaben!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. MissJonas says

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe sie bleiben noch freunde wenn BEZIHUNG schon nix nutzt…..aber ich hofffe sie werden wieder das süßeste pärchen in ganz hollywood…..i love JEMI

  2. Tanja says

    Find ich gut! Sie sind beide tolle Schauspieler und Musiker und tolle Menschen. Hoffentlich klappt es!