Datet Nick Jonas wieder Selena Gomez? Das sagt er zum Gerücht!

Selena-Gomez-Nick-Jonas
Selena Gomez und Nick Jonas waren 2009 kurzzeitig ein Paar | Twitter

Vor Kurzem wurden Nick Jonas (22) und Selena Gomez (23) wieder zusammen bei einem vermeintlichen „Date“ gesehen, was die Gerüchteküche anheizte, dass sie es möglicherweise noch einmal miteinander probieren würden. Aber Pustekuchen, da ist nix, wie Nick jetzt persönlich dementiert hat.

Ein Insider des Magazins ‚Life & Style‘ will gesehen haben, wie Nick und Selena bei einem gemeinsamen Dinner miteinander geflirtet haben. Die beiden dateten sich flüchtig im Jahr 2009, letztendlich war Selena aber nur eine Zwischenstation für Nick.

In einem Interview mit dem Radiosender ‚Capital FM‘ wurde Nick Jonas auf sein angebliches Liebescomeback mit Selena Gomez angesprochen.

Der Sänger meinte, „Wir sind uns mehr oder weniger vor einigen Wochen in die Arme gelaufen, als wir in Venice unterwegs waren. Wir waren beide mit Freunden da und haben uns getroffen. Ich habe ein Dinner mit einer Gruppe von wirklich tollen Leuten arrangiert, wie den Haim Schwestern, die ich liebe. Sie sind großartig. Sie sind die Besten. Es war eine große Gruppe von Leuten und wir hatten alle eine tolle Zeit.“

Zuletzt war Nick mit dem Model Olivia Culpo liiert und Selena mit ihrem Produzenten Zedd. Aktuell sind beide Single, es kann also immer etwas passieren!