Das Supertalent 2010: Dickson Oppong der Wasserspucker aus Thüringen!

Dickson Oppong Supertalent Folge2

WIE HAT DER DENN DAS GEMACHT??? Das hat sich gerade ganz Deutschland gefragt, als Dickson Oppong aus Thüringen bei „Das Supertalent 2010“ auf der Bühne stand!

Das aus Ghana stammende Talent schüttete erst literweise Wasser aus Wasserflaschen in sich rein !!! Innerhalb weniger Sekunden !!!…das war für mich eigentlich schon verblüffend genug.

Dann hob er sein Hemd hoch und da kam eine fette gefüllte Wampe zum Vorschein – krass!!!! Danach spuckte er zu Shakira’s „Waka Waka“ das ganze kühle Nass wieder aus, im hohen Bogen, wie ein Sprungbrunnen.

Verblüffend! Scheint wohl so eine Art kontrolliertes Wiederkäuen zu sein, oder? Wie der das gemacht hat, ist ein absolutes Rätsel. Dickson Oppong ist für mich schon jetzt ein „Supertalent“! Lustiger Kerl mit hammermäßiger Ausstrahlung.

Bruce ließ ihn weiter, Sylvie fands doof und Onkel Dieter musste eine Minute länger überlegen….Dickson ist in der nächsten Runde!

Das gibt jetzt aber einen mordsmäßigen Stuhlganz für ihn. 😉
Ist er für euch „Das Supertalent 2010“?

Dickson Oppong Supertalent Folge2 2

(c) RTL / Stefan Gregorowius, Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Abdullah sagt

    Dickson oppong kommt nicht aus thüringen sondern aus NRW Düren

    ich wohne in Düren und weiß es genauich kenn ihn auch persöhnlich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.