Das Supertalent 2010 & Busty Heart: Mit Monsterbrüsten zum Sieg?

Busty-Heart-Supertalent-F1_1

Die erste Folge von „Das Supertalent 2010“ hielt gestern schon einige Überraschungen bereit. Zum Beispiel die vollbusige Amerikanerin Busty Heart!

Diese Frau zertrümmerte doch glatt mit ihren Brüsten zuerst Bierdosen, dann einen Baseballschläger und zu guter Letzt eine Wassermelone! Alles bevor sie ihre Titten bei Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart aufs Jurypult donnerte.

Was ich mich dabei als erstes gefragt habe…was hat das mit Talent zu tun? Abgesehen davon, dass das sicher nicht gesund ist und für Normalos echt schmerzhaft, ist das nur eine Frage der „Übung“ denke ich.

Wahrscheinlich haben ihre Brüste schon so eine fette Hornhaut gebildet, dass sie die dumpfen Schläge gar nicht mehr merkt. Andere Frauen sind froh gesunde Dinger zu haben, sie wird bestimmt Spätfolgen davontragen, wie auch immer die Aussehen mögen.

Busty-Heart-Supertalent-F1_2

Selbst Bohlen, der zuvor noch beim Samuraischwertkünstler Ryan Lam meckerte, „Ist das Talent?“, war schlussendlich von Busty Heart überzeugt. Vielleicht auch deshalb, weil er selbst auf BrustFÜHLUNG gehen durfte, ein Poptitan ist schließlich auch nur ein Mann.

Klar, sowas hat man vorher noch nicht gesehen, auch wenn Busty Heart schon einmal im US-Ableger „America’s Got Talent“ ihre Vorzüge präsentiert hat, aber finalwürdig ist das sicher nicht. Kann man mit Brüsten eine komplette Abendshow füllen?

Busty-Heart-Supertalent-F1_3

Busty-Heart-Supertalent-F1_4

Hat Busty Heart das Zeug dazu Supertalent 2010 zu werden? Stimmt ab!
Alles zur neuen „Supertalent“-Staffel auch im Promicabana Forum!

[polldaddy poll=3820495]

Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html