Daniela Katzenberger: Mama Iris wettert bei Facebook!

Daniela-Peter-Iris-Katzenberger-X-Factor
Daniela Katzenberger mit Stiefvater Peter und Mama Iris | VOX/Guido Lange

Der Haussegen bei Daniela Katzenberger (24) hängt gewaltig schief, denn ihre Mama Iris Klein ist richtig sauer auf ihre Tochter, weil die mit dem Auftritt ihres „Papas“ Peter in der Castingshow „X Factor“ nicht einverstanden war.

In der Ausstrahlung auf VOX beschwerte sich Daniela, dass er vor laufender Kamera gesagt hat, er sei der Vater von ihr. Sie wollte lieber „anonym“ bleiben und es nicht an die große Glocke hängen.

Iris meckert laut BILD bei Facebook, „Daniela hat sich für den Sender entschieden, auf Kosten der Familie!!!!“

So ein Schmarn. Jeder der die Sendung gesehen hat wird gemerkt haben, dass Daniela das ihrem Peter nicht bis auf den Tod krummgenommen hat, auch wenn sie sagte…„Ich will nicht sagen, dass mir das peinlich war, aber das war mir sehr, sehr, sehr, sehr unangenehm…“

Na und? Das soll jetzt so einen Zoff hervorrufen? Das erinnert irgendwie an eine Sendung, in der Daniela zu spät zu ihrer Geburtstagsfete kam und Frau Mama erstmjal stocksauer war und nicht mehr mit ihr normal reden wollte. Kindergarten.

Weiter schreibt Iris, „Peter hat just for fun und für Daniela da mitgespielt (…) Erst musste er sagen, dass er der Papa ist, und dann wird er wie Scheiße behandelt. Unsere Familie will nix mehr mit TV-Verarsche zu tun haben!! das war sein und mein letzter Auftritt!!!… alles Verar ..!!!“

Achja, Papa Peter hat auch noch was dazu gesagt. Sein Pfannkuchenhaus in Ludwigshafen läuft offenbar nicht mehr so dolle, wie früher: „Leider meiden uns die Leute, weil wir ja eh so eine mediengeile reiche Tochter haben (…) alle vergessen nur eins …​: Wir haben NICHTS von Danielas Geld und wollen auch nichts davon!!!!“

Apropo mediengeil, wer war noch mal im Big Brother Haus?