Daniela Katzenberger: Perlweiss-Werbespot!

Daniela-Katzenberger-Perlweiss-Werbespot
Daniela Katzenberger für Perlweiss

Während in diesen Momenten noch die letzte Folge „Natürlich Blond“ von Daniela Katzenberger vor der Sommerpause läuft, gibt es einen neuen Werbespot mit ihr!

Deutschlands Kultblondine Nummer Eins ist nämlich das neue Werbegesicht für „Perlweiss“, weil sie immer so strahlend schöne, weiße Zähne hat.

Ihr Slogan im Spot für das Kaffee & Tee-Zahnweiß: „Also ich lass‘ mir von Niemandem was weißmachen, außer von Perlweiss!“ Noch weitere Clips sollen folgen!

Auf der offiziellen Webseite heißt es, „Daniela Katzenberger wirbt im aktuellen TV-Spot für PERLWEISS. Und das aus gutem Grund, denn die Katze setzt schon seit 10 Jahren für weisse Zähne auf PERLWEISS!“

Es war nur eine Frage der Zeit, dass sie für eine Zahnpasta-Kampagne verpflichtet wird, wie auch das Unternehmen in einem Statement erzählte.

„Bei einem Routine-Check der Social-Media-Kanäle tauchten Posts und Tweets der Katze auf, die auf Nachfrage von Fans die jahrelange Verwendung von Perlweiss als Grund für ihre strahelnd weißen Zähne angab.“

Daniela Katzenberger soll sich mittlerweile zur Millionärin hochgearbeitet haben, nicht zuletzt wegen ihrer Serie und der Werbeverträge mit 118000, Klarmobild.de und Poco Domäne.

Klappe zu, Vorhang auf…