Christina Aguilera: Interview mit Ryan Seacrest über „Bionic“!

CA Bionic Cover

Powerstimme Christina Aguilera hat gestern mit „Not MySelf Tonight“ ihr musikalisches Comeback gegeben – die Fans sind begeistert! Mich muss man noch bisschen breitklopfen…

Aber immerhin hab ich jetzt schon meinen positiven Pluspunkt gefunden, den ich gestern gesucht habe. Und zwar hat Christina ein nettes Interview bei US-Radiotalker Ryan Seacrest gegeben.

Es dreht sich rund um das neue Christina Aguilera Album „Bionic“ und ist überraschend sympathisch. Ich hab die Frau noch nicht oft in Interviews gesehen bzw. gehört, ganz einfach weil es mich nie interessiert hat.

Aber dieses ist echt gut. Die Frau scheint Humor zu haben. Hörts euch mal an wenn ihr mögt. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Tracy sagt

    sehr geiler Song! freue mich total auf ihr album

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.