Events & Shows

Charlize Theron & Chris Hemworth: BAFTA Tea Party

Charlize Theron BAFTA Party 2011 1 250x375

Charlize Theron | PR Photos

Die Dreharbeiten zu „Snow White and the Huntsman“ sind nun schon einige Zeit beendet, aber gestern fanden Charlize Theron (36) und Chris Hemsworth (28) noch einmal zueinander.

Sie waren beide auf der BAFTA Tea Party, die traditionell im Vorfeld der Golden Globes abgehalten wird. Stattgefunden hat die mit Stars gespickte Fete im Four Seasons Hotel in Beverly Hills (Los Angeles).

Charlize trug ein gelbes Kleid von Stella McCartney am Körper, gepaart mit Schuhen von Christian Louboutin.

Ob sich Charlize Theron und Chris Hemsworth auch wirklich begegnet sind, ist nicht überliefert. Aber wenn, dann haben sie sich sicher was zu erzählen gehabt. SIE spielt in „Schneewittchen“ die Rolle der bösen Königin, ER bringt Snow White (Kristen Stewart) das Kämpfen bei.

Auf der BAFTA Party waren übrigens auch Viola Davis und Meryl Streep zu Gast, die bei den Golden Globes heute Nacht als beste Schauspielerinnen (Drama) nominiert sind. Charlize ist ebenfalls als beste Schauspielerin vorgeschlagen, allerdings in der Kategorie Musical/Comedy für „Young Adult“.

Bilder: PR Photos

Geschrieben von Martin

~ Blogger. Entrepreneur. Katzenliebhaber. Zeitreisender. ~
Besucht auch meine Spielwiese: martinmcfly.de

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.