Charlie Sheen in neuem Bier-Werbespot!

Alkoholfrei bitte...

Charlie Sheen Bierwerbung Charlie Sheen in neuem Bier Werbespot!

Charlie Sheen wirbt für alkoholfreies Bier

Charlie Sheen (46) ist nicht wirklich ein Mensch, der komplett mit seiner Vergangenheit abschließt und nichts mehr damit zu tun haben will. Ganz im Gegenteil, er macht sich sogar lustig drüber, wie in diesem neuen Werbespot.

Der Schauspieler macht jetzt Werbung für Bier und verlässt in dem Clip gerade frisch eine Entzugsklinik. Charlie verabschiedet sich mit den Worten, „Lasst uns mal nix trinken gehen!“ von den Ärzten.

Anschließend fährt er mit seinem Auto durch die Stadt und sieht überall glückliche Menschen mit einem Bier in der Hand. Verdammt, dabei wollte er doch von dem Alkohol wegkommen!

Sogar auf seiner Willkommensparty bei sich Zuhause wird gesoffen bis zum Abwinken. Zwickmühle? Nur kurz, denn es stellt sich heraus, dass alle nur alkoholfreies Gebräu in ihren Händen halten. Schließlich schnappt er sich eine Flasche und feiert mit, ganz wie in alten Tagen.

Der Mann hat es eben immer noch drauf, Geld zu scheffeln, selbst wenn er sich über seine diversen Süchte lustig machen muss. Ein riesiger Werbeerfolg für den Hersteller, denn der Spot wurde innerhalb von zwei Tagen schon über 130.000 Mal angeklickt!

Auch schauspielerisch läuft es für Charlie Sheen wieder blendend. Gestern wurde der erste Teaser Trailer für seine neue Serie „Anger Management“ veröffentlicht, die am 28. Juni im US-Fernsehen startet.

1 Kommentar

  1. vanity

    14. April 2012 um 20:42

    gefällt mir ;)