Charlie Sheen: Ex-Verlobte Brett Rossi nach Überdosis im Krankenhaus!

Charlie-Sheen-Brett-Rossi
Charlie Sheens Ex-Verlobte Brett Rossi nahm eine Überdosis | Glenn Francis / PRPhotos.com

War die Trennung von Charlie Sheen für Brett Rossi zu viel? Am Wochenende wurde die Ex-Verlobte des Schauspielers mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert!

Sie wurde bewusstlos in ihrem Apartment gefunden, doch konnte wiederbelebt werden. Welche Drogen sie nahm, ist bisher nicht bekannt. Nachdem sie auf der Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Center behandelt wurde, soll sie stabil sein und sich auf dem Weg der Besserung befinden. Angeblich ist sie sogar schon wieder zu Hause.

Das Paar wollte in diesem Monat heiraten. Für Charlie Sheen wäre es die vierte Ehe gewesen. Doch Mitte Oktober zog er die Reißleine und gab die Lösung der Verlobung bekannt. „Doch wir haben uns gemeinsam entschlossen, getrennte Wege zu gehen und nicht den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen“, erklärte er, ohne ein böses Wort über sie zu verlieren.

Obwohl in dem Statement die Rede von einer einvernehmliche Trennung war, soll der ehemalige Porno-Star sehr darunter leiden. „Es sind vier oder fünf Wochen, aber Brett hat sehr daran zu kämpfen. Sie hat die Trennung noch immer nicht verkraftet“, verriet eine Quelle gegenüber ‚Radar Online‘.