Cameron Diaz ist „schockiert“ vom Nacktskandal

Sex-Tape-Premiere-Berlin-Cameron-Diaz-Jason-Segel-20
Cameron Diaz auf der „Sex Tape“-Premiere in Berlin | Sony Pictures

Während Hollywood durch den aktuellen Nacktskandal zittert, kann eine Frau nur müde darüber lächeln. Cameron Diaz hat einfach nichts mit der modernen Technik am Hut, deshalb braucht sie nach eigener Aussage auch nichts zu befürchten.

Am Freitag war die Schauspielerin für die Deutschlandpremiere ihres neuesten Films „Sex Tape“ in Berlin. In dem Streifen dreht sie mit Co-Star Jason Segel ein privates Schmuddelfilmchen, das über die iCloud in die falschen Hände gelangt. “Ich verstehe Technik nicht. Manchmal glaube ich sogar, sie hat was gegen mich persönlich“, verriet die Schauspielerin der ‚B.Z.‘ Deshalb versuche sie so gut es geht, den Kontakt mit ihr zu vermeiden.

Viele von Diaz‘ Kollegen wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Victoria Justice zum Ziel von Hackern, die private Nacktbilder von ihnen klauten uns ins Netz stellten. “Ich bin schockiert vom aktuellen Skandal“, erklärte Cameron der Presse.

Außerdem schwärmte die Schauspielerin von Berlin, wo sich in den letzten 15 bis 20 Jahren eine Menge getan habe, wie sie feststellte. Besonders die Wende hat sich fest in ihrem Hinterkopf verankert, “Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich den Mauerfall im TV verfolgt habe“.