YouTube-Star Zoella bekam Karrieretipps von Cameron Diaz

Sie rief über Skype an

Mit knapp 12 Millionen Abonnenten gehört Zoella auf YouTube zu den ganz Großen. Doch der Weg zum Erfolg war nicht einfach und natürlich gibt es immer wieder Momente, in denen die 27-Jährige auf Hilfe angewiesen ist, da sie nicht weiter weiß.

Zoella-Skype-Cameron-Diaz
Zoella bekam Karrieretipps von Cameron Diaz, die ihr sagte, wie man am besten mit Ruhm umgeht | YouTube

Doch zum Glück gibt es starke Frauen wie Cameron Diaz, die anderen auf dem Weg nach oben helfen. In ihrem neuen Video „Fragen, die ich niemals beantwortet habe“, verrät Zoe Sugg, so ihr richtiger Name, dass sie einmal mit der Schauspielerin skypte und dabei sehr viel lernte.

Sie gibt in dem Video zu, dass es eine Zeit gab, in der sie große Probleme hatte, da ihr der Erfolg einfach zu viel wurde. Sie dachte sogar daran, YouTube komplett an den Nagel zu hängen und sich einen neuen Job zu suchen! „Als ich Probleme hatte, rief mich Cameron Diaz über Skype an. Und das ist etwas, das ich noch nie zuvor mit euch geteilt habe. Doch es war so eine riesige Hilfe“, meint die Britin in dem Clip.

„Wir skypten eineinhalb Stunden lang und quatschten einfach nur und sie coachte mich. Sie gab mir einfach die besten Tipps, um wieder in eine gute Verfassung zurückzukehren“, erinnerte sich Zoe an den Videochat mit dem Hollywoodstar zurück.

Die Stelle, in der Zoella über Cameron Diaz spricht, findet ihr ab Minute 9:30.