Britney Spears: Zeitreise beim Carpool Karaoke!

Britney-Spears-Carpool-Karaoke
Britney Spears hat keine Ahnung, um was es in ihrem Hit „Oops!… I Did It Again“ geht | CBS

Darauf haben wir doch alle gewartet, oder? Britney Spears nahm sich ENDLICH die Zeit für Carpool Karaoke mit James Corden und hatte während der Autofahrt wirklich viel Spaß.

Britney, die während offiziellen Terminen sonst etwas angespannt wirkt, war diesmal total locker und zeigte, wie sie ganz privat ist. So sehen wir sie am liebsten!

Auf die Frage, um was es in „Oops! … I Did It Again“ geht, antwortete sie zwar nur mit „Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht“, doch als der Song im Radio lief, drehte sie total auf. Gemeinsam mit James lieferte sie eine wirklich coole Performance ab, die sich echt sehen lässt!

Britney-Spears-Carpool-Karaoke-Baby-One-More-Time
Die alte „Baby One More Time“ Britney gab in Carpool Karaoke mit James Corden ihr Comeback | CBS

Später verriet sie, dass sie noch drei weitere Kinder möchte, es ihr dafür jedoch noch am passenden Mann mangelt. „Ich muss erst den richtigen Typen finden“, meinte Britney, die nach zwei gescheiterten Ehen jedoch nicht mehr vor den Traualtar treten möchte.

Und falls ihr euch Sorgen macht – natürlich lief auch „Baby One More Time“. Dafür zog sich nicht nur Britney Spears um, sondern auch James Corden, dem der Look erstaunlich gut stand.