Britney Spears fand Carpool Karaoke „ein wenig unangenehm“

Britney-Spears-Carpool-Karaoke
Britney Spears fand ihre Autofahrt mit James Corden nicht ganz so toll | CBS

An der Seite von James Corden hatte Britney Spears zwar eine tolle Zeit, doch die Dreharbeiten von Carpool Karaoke bezeichnete die Sängerin dennoch als „ein wenig unangenehm“.

„Der Typ war unglaublich süß“, schwärmte sie im Gespräch mit Cubby & Carolina Bermudez vom Radiosender KTU 103.5 FM von dem Briten. „Ich hatte keine Ahnung davon, dass er Kinder hat. Er ist ein Teddybär. Ich dachte mir : ,Ich will dich jetzt einfach nur umarmen‘.“

Doch die Dreharbeiten fand sie dennoch unangenehm, da sie natürlich auffielen und sich die Leute sehr für sie interessierten. „Es war ein wenig unangenehm an Supermärkten oder so vorbeizufahren. Leute liefen vorbei und wir hatten 18 Kameras oder so um uns herum. Das war einfach so komisch“, erinnerte sie sich zurück.

Auch wenn sie sich während der Fahrt nichts anmerken ließ, fand sie es nicht gut, dass er ihre alten Hits „… Baby One More Time“ und „Oops!… I Did It Again“ spielte. Doch wenn sich Britney Spears im Vorfeld eine Episode von Carpool Karaoke angesehen hätte, hätte sie sicherlich geahnt, was auf sie zukommen würde.

„Oh mein Gott und er spielte sie einfach weiter ab. Er zog sich dafür eine Perücke über. Ja, ich habe voll mitgemacht“, fügte sie hinzu.