Britney Spears kommt nach Köln: Einziges Deutschlandkonzert!

Britney Spears GMA 4
Britney Spears | PR Photos

Alle deutschen Fans von Britney Spears haben jetzt einen Grund den Sekt kaltzustellen – die Popprinzessin kommt im Rahmen ihrer „Femme Fatale“ Tour nach Deutschland!

Am 18. Oktober 2011 steht Britney live in der LANXESS-Arena in Köln auf der Bühne und wird ihre größten Hits performen. Es soll ihr einziges Konzert bei uns sein, wie die Veranstalter heute mitgeteilt haben.

Etwa 18.000 Besucher passen in die angeblich größte Veranstaltungshalle der Republik, wenn ihr euch Tickets für Britney Spears sichern wollt, dann haltet noch kurz die Luft an. Erst am 04.06.2011 beginnt der Vorverkauf, an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Erst gestern wurden Tourdaten für Paris, Zürich, Moskau und andere europäische Städte bekanntgegeben, dass so schnell ein deutscher Termin gesetzt wurde, ist für uns eine kleine Überraschung!

Fans, die keine Tickets für Köln bekommen sollten, weil ihr Klickfinger ganz einfach zu langsam ist, sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie vielleicht doch noch ein weiteres Datum in ihren Tourkalender einschiebt. Ihr letztes Konzert in Deutschland fand in Berlin statt und da machte sie mit ihrem „Circus“ Station bei uns.

In den USA geht Britney Spears mit Rapperin Nicki Minaj auf Reisen, wer bei uns die Vorband ist, steht offenbar noch nicht fest.
Holt ihr euch Tickets für „Femme Fatale“???

[polldaddy poll=5099921]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. LALALA says

    OHHHHHHH MEIIIIIINNNNNNNNNN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT 🙂

    Köln ich komme 🙂

    Zum Glück muss ich diesmal nicht nach Berlin fliegen 😀

  2. Franzi says

    war letztes jahr als vip in berlin und die organisation war einfach nur grottig…

    bühne falsch rum aufgebaut war da nur einer der vielen fehler, die gemacht wurden…

    vielleicht werde ich ja wieder mal genötigt dahin zu gehen 😀 wer weiß, was die zeit bringt ^^