Britney Spears geht mit Nicki Minaj auf Nordamerika-Tour!

Britney-Spears-GMA-5
Britney Spears | PR Photos

Jetzt steht es endlich fest…Popprinzessin Britney Spears wird ab dem 16. Juni auf Tour gehen, zusammen mit US-Rapqueen Nicki Minaj!

Zuvor war auch Enrique Iglesias als Vorsänger im Gespräch, aber der Deal war offensichtlich nicht zustande gekommen. Zunächst handelt es sich bei der “Femme Fatale” Konzertreise nur um eine Nordamerika-Tour.

Vorläufig letztes Konzert von Britney Spears wird am 13. August in Toronto (Kanada) sein. Hoffentlich kommen auch noch ein paar deutsche Dates hinzu, oder?

Wer im Amiland dabei sein will, kann ab 30. April Tickets kaufen.

Britney sagte selbst zur Tour, “Das ist die Femme Fatale Tour und ich bin begeistert, Nicki Minaj, Jessie, Toy Boys und Nervo dabei zu haben und alle auf die Tanzfläche zu bekommen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.