Breaking Dawn-Star Kellan Lutz pfeift auf Geld und Ruhm!

Kellan-Lutz-Killing-Game

Auch wenn Kellan Lutz vielleicht noch nicht so beliebt ist bei den Fans wie sein berühmter Kollege Robert Pattinson, macht er seinen Weg ganz gut. Aktuell steht er für „Breaking Dawn“ in Baton Rouge vor der Kamera.

Jetzt wo er so toll und bekannt ist, landet Kellan auch regelmäßig auf irgendwelchen Covern, wie vom aktuellen „Scene Magazine“, denen er auch ein nettes Interview gegeben hat.

Außerdem habe ich neue Promobilder seiner Film „The Killing Game“ und „Love, Wedding, Marriage“ für euch, unten in der Galerie!

Seine Rolle des Emmett Cullen war für Kellan Lutz die Initialzündung in eine fabelhafte Karriere.

„Es war so ein großartiger Prozess. Ich bin in die Schauspielerei reingefallen und habe Leidenschaft dafür entwickelt und es ist wirklich wie ein Hobby für mich. Ich habe einen tollen Agenten, wir sind beste Freunde und haben den selben Traum: Sich nicht für das Geld zu interessieren und sich nicht um den Ruhm zu kümmern. Wir können cool und gefasst sein und meine Karriere planen.“

Wo er Recht hat, wozu etwas überstürzen? Allerdings ist man in dem Business genauso wie Musiker schneller weg vom Fenster als einem lieb ist. Kellan Lutz ist dankbar für seine Möglichkeiten…

„Ich bin gesegnet die Twilight-Filme zu drehen, weil es mir die Möglichkeit gibt verschiedene Filme zu machen. Also lasst uns einige Independents finden, mit fleischigen Teilen: Lasst uns ein Drama finden, Comedy, Thriller, eine Love Story. Ich kenne meine Stärken und Schwächen.“

Na wenn das keine Kampfansage ist! Mehr vom Interview gibt es bei SceneLouisiana.com. Kellan Lutz‘ aktuellste Projekte: Breaking Dawn, Guardians of Luna, Immortals, A Warrior’s Heart, The Killing Game und Love, Wedding, Marriage.

Die Zukunft sieht rosig aus. 😉