Breaking Dawn News: Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen in Brasilien!

Robert Pattinson Kristen Stewart Eclipse 15

Spekuliert wurde in den letzten Wochen viel, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun ihre Hochzeitsreise aus „Breaking Dawn“ in Brasilien drehen werden oder nicht, doch jetzt ist eine Meldung von offizieller Stelle gekommen!

Der Präsident der Rio Film Commission, Sérgio Sá Leitão, hat bestätigt, dass die heißen BD-Szenen diesen November in Südamerika gedreht werden.

Bei Twitter postete er, „Breaking Dawn wird im November in Rio gedreht. Mit voller Unterstützung der Rio Film Commission. Aus Sicherheitsgründen kann ich nicht sagen wann und wo.“

Geil!!!! Das bedeutet jetzt für alle Ungläubigen…Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart werden in Rio Bumsi Bumsi machen, also ihre Rollen Edward und Bella, aber ist ja auch in Wirklichkeit wenig voneinander entfernt. 😉

Es wird eine Summe von $2 Millionen erwartet, die das Twilight-Team in die brasilianische Wirtschaft pulvert. Weiter schreibt der Mann…

„Ich kann nichts anderes sagen. Ich zähle auf euer Verständnis. Ich denke Rio setzt sich als Ziel internationaler Produktionen durch! Alle Sicherheitsmaßnehmen stellen einen ruhigen Dreh sicher.“

Bei allen Vorsichtsmaßnahmen wird der Aufenthaltsort von Robert und Kristen wahrscheinlich nicht lange geheim bleiben. Auch dort unten gibt es mit Sicherheit viele Fans die ans Breaking Dawn-Set stalken gehen und dann tauchen weitere Bilder und Infos auf, vielleicht sogar von Rob beim Bootfahren?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare

  1. Heike Lampert says

    Mein/e liebe/r Bichareh,

    ich wollt dir schon lange mal eine Nachricht schreiben!

    Ich liebe deine Beiträge, aber tu mir bitte einen Gefallen: lass dein blödes "bumsi, bumsi". Das ist echt dämlich!

    ansonsten alles Liebe Heike

  2. Alina says

    yaaaaaaaaaaaaaaay

    und wie lange noch

    nur noch 1 Tag und ein paar stunden!

    waaay 😀

    und dann setzen wir unsere ganze hoffnung in brasilianische stalker (hoffentlich übertreiben dies nicht wieder mal)

  3. KStewFan says

    Ich freu mich schon auf den ersten Trailer von BD!!!

  4. Currycreme says

    Jaaa, ich schließe mich dem an. Die Beiträge sind wirklich immer gut. Mir geht dieses bumsi, bumsi auch auf die nerven. Nichts für ungut!

    1. Bichareh says

      Ach was, das dürft ihr nicht so eng sehen. Das ist einfach so ein Running Gag hier, daran gewöhnt ihr euch schon. 😉

  5. läx says

    also ich persönlich mag dieses "bumsi bumsi".. hört sich irgendwie witzig an 😀

  6. Marika says

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in Brasilien nur um die Außendrehs geht! Die Bettszenen sind doch sicher Studio-Drehs!!!

  7. Line says

    Ich glaube auch nicht, dass sie unbedingt die Bettszenen drehen werden. Denn ein Dreh im sicheren Studio in den USA ist doch da sicher besser!

    Da wird wohl die Szene mit dem nackten Ede im Wasser gedreht 😀