Breaking Dawn: Erste Ausschnitte bei der Comic Con?

Breaking Dawn Logo Official

Für alle Fans, die schon sehnsüchtig auf Breaking Dawn warten, mit den Hauptdarstellern um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner…für die haben wir ein ganz besonderes Schmankerl!

Angeblich wird der erste Trailer bzw. die allerersten Ausschnitte aus BD auf der Comic Con in San Diego gezeigt, die im Juli abgehalten wird.

Wir hatten euch ja schon davon berichtet, dass zumindest Teile vom Breaking Dawn-Cast die Saga vor Ort promoten werden. Schon 2009 waren fast der komplette Haupt- und Nebencast bei der Comic Con zu Gast.

Die Nachricht vom ersten Clip aus Breaking Dawn stammt von einer englischsprachigen Taylor Lautner Fanseite, die widerrum als Quelle „LikeItTo“ angeben, dazu haben wir allerdings nichts gefunden.

Ist ja eigentlich auch egal, denn es scheint schon sehr wahrscheinlich, dass irgendwas dort gezeigt wird, ob es nun gerade der erste Trailer oder Sneak Peek sein wird oder schon der zweite oder dritte, sei mal dahingestellt. Vermutlich versorgt uns Bill Condon bis dahin noch mit dem ein oder anderen Promobild, vielleicht an Ostern? 😉

Wie wir seit heute wissen, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. noch etwa zwei Monate an Breaking Dawn in Vancouver drehen. Das wurde zwar alles schon spekuliert, aber Rob hatte es im Radiointerview mit Ryan Seacrest bestätigt.

PS: Die Comic Con findet vom 21.-24. Juli 2011 statt!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Ally sagt

    Muss ich schaun! Aber wahrscheinlich werden es alle bei Twitter posten bevor man überhaupt Comic Con sagen kann… 🙂

  2. Ginny sagt

    21.-24. Juli 2011?? Das sind ja noch mehr als 4 Monate. :'o((

  3. bella.new moon sagt

    Das wäre sooooo schön ein Trailer oder erste Ausschnitte aus Breaking Dawn bei der Comi con, also ich kann's kaum abwarten bis ich das zu sehen bekommen. Und es wäre echt genial wenn wir zu Ostern ein weiters Promoblid zu sehen bekommen,so alls Oster geschenck, aber Bill Condon versorgt uns jetzt ja schon sehr fleißig weiter so

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.