„Breaking Dawn“ Drehplan: Filmen Robsten & Co. diese Szenen in Vancouver?

Robert Pattinson Kristen Stewart Breaking Dawn LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Wie wir mittlerweile wissen, sind Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Filmtochter Mackenzie Foy schon in Vancouver angekommen. Da kann es also jetzt endlich losgehen mit dem „Breaking Dawn“-Dreh!

Die Klatschseite „Laney Gossip“ hat jetzt einige neue Details zum zweiten Teil der Dreharbeiten veröffentlicht. Diese sollten wie immer aber mit gewisser Vorsicht genossen werden, da man nie weiß, woher einige Leute ihre Informationen haben.

Neue Bilder vom Breaking Dawn Set zeigen das Elternhaus von Bella Swan (Kristen Stewart) und die rote Hütte im Wald von Jacob Black (Taylor Lautner).

Gut zu sehen ist auch die Weihnachtsdekoration am Haus, die für eine Weihnachtsszene mit Bella und der kleinen Renesmee benötigt wird.

Achtung: Die nächsten Infos enthalten Spoiler! Der angebliche Drehplan von Breaking Dawn in Kanada…

  • Die Vampir-Bella geht jagen
  • Renesmee wird mit auf die Jagd genommen
  • Etwas mit den rumänischen Vampiren
  • Etwas mit einem Kino und Edwards Flashback
  • Bella tritt Jacob in den Hintern (sprichwörtlich)
  • Jacob trainiert die jungen Wölfe
  • Bella übt ihre übersinnlichen Fähigkeiten
  • Vater/Sohn Baseball-Gespräch zwischen Carlisle und Edward
  • Die Hochzeit
  • Eine Szene, in der man eine glückliche Familie in der Zukunft sieht, wo Renesmee schon groß ist

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich in der Abschlussszene wieder auf einer Wiese befinden, vielleicht ähnlich wie bei Twilight „Eclipse“?

Ob das in den nächsten Wochen wirklich so passiert wissen wir nicht, uns bleibt nur das Endergebnis im Kino zu bewundern. Im November 2011 feier Teil 1 von Breaking Dawn Weltpremiere!

PS: Ein Rückblick auf Rio, heiß!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Tina sagt

    Also wenn die Schlussszene im zweiten Teil kommt, werde ich eine ganze Packung Tempos brauchen. Ganz sicher!!!

  2. Seepferdchen2744 sagt

    Schnief :-(( es soll nicht zu ende gehen :-(((

    das ist sooooo traurig!

  3. Lisa sagt

    JUHU: Rob ist nächsten Monat mit neuem Shooting und Interview in der Vanity Fair.

  4. pati sagt

    das mit der wiese wäre echt gemein .. so ein symbolischer schlusstrich.. neiiiiin!!!

  5. Ginny sagt

    Tolle neue Bilder *freu*. Und wie halte ich es jetzt bis November aus?? :o) Wäre so gerne beim Dreh dabei *träum*. Und wenn ich nur der 2. Assistent vom Kabelträger ;o) wäre. Ich wäre dabei !! *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.