Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fahrt ihr zur Breaking Dawn Premiere?

breaking-dawn-cover-250x378Noch ein ganzes Jahr, dann findet die Premiere von „Twilight – Breaking Dawn“ in Frankreich (16. November 2011) statt. Wahrscheinlich dann in Paris und sicher auch mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Was ist der Grund dafür, dass die „Breaking Dawn“ Premiere diesmal komplett an Los Angeles vorbei führt? Ich sag es euch….

Offenbar ist die französische Firma SND Hauptgeldgeber der Beiden Filme, deswegen wurden diese Weltpremieren im Land der Baguettes und Frösche überhaupt erst möglich.

Was bedeutet das für uns? Auch wir Deutschen haben endlich die Chance unsere Lieblinge hautnah zu erleben, außerhalb eines schlecht organisierten Fan Events! Mal eben rüberjetten nach Paris ist doch keine große Sache. 😉

Nun eine kleine Umfrage an unsere Leser: Wer von euch plant zu den „Breaking Dawn“ Premieren nach Frankreich zu fliegen und damit Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. so nah wie möglich zu sein?

Die Promicabana-Chefetage wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch zugegen sein, vielleicht gibt es ja sogar ein Fantreffen dort, schaun wir einfach mal was kommt.