Breaking Dawn: Was ist euch ein Date mit Robert Pattinson wert?

Breaking Dawn Buch Cover

Die News ist zwar schon vier Tage oder so alt, aber Scheiß drauf. Man kann schon wieder einen Besuch am „Breaking Dawn“-Set gewinnen! Und das Beste: Man bekommt auch die Chance Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. persönlich die Hand zu schütteln!

Die ganze Aktion ist Teil einer Charity-Auktion, für deren Gewinn der vermögende Twilight-Fan den ein oder anderen Dollar in die Hand nehmen muss.

Bis jetzt steht die Versteigerung nämlich bei sage und schreibe $30.000. Wer Robert Pattinson bei Breaking Dawn ganz nah sein will, der muss für das nächste Gebot mindestens $32.500 in der Tasche haben!

Wahnsinn. Das Package umfasst zwei Nächte im Luxushotel Four Season in Vancouver und einen VIP Limousinen-Shuttle zum Breaking Dawn-Set und wieder zurück.

Breaking Dawn Auktion

Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass die Anreise aus eigener Tasche finanziert werden muss. Aber es kommt noch besser, ihr zahlt zwar Tausende Dollar (oder Euro) aber das gibt euch noch lange keine Bewegungsfreiheit am Set.

Strenge Sicherheitsvorkehrungen! Die Leute von Summit spinnen sich mal wieder einen Stiel zusammen und verbieten allerlei Zeug.

Es sind weder Kameras noch Handys erlaubt, man könnte ja heimlich Bilder vom knutschenden Robert Pattinson mit seiner Kristen Stewart machen oder andere heißen Szenen aufnehmen. Bilder werden vom Sicherheitspersonal geschossen!

Wer den Anweisungen bei der Führung nicht folgt, der riskiert den gesamten Abbruch der „Erfahrung“ am Set. ALLE (Bieter + 3 Gäste) müssen nach Hause fahren. Vorher müssen alle eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

Alkoholisiert oder high darf niemand erscheinen. Wer den Ablauf beim Filmen stört muss gehen.

Das waren natürlich nur ganz wenige Verbote, alles aufzuzählen würde wahrscheinlich zu lange dauern. Das einzig Positive an der Veranstaltung, die Kohle geht an einen wohltätigen Zweck.

Im Sommer ging eine ähnliche Auktion mit $60.000 zu Ende. Wieviel würdet ihr bieten, um Robert Pattinson, Ashley Greene, Kellan Lutz, Kristen Stewart oder Taylor Lautner beim Filmen von Breaking Dawn zuschauen zu dürfen?

ZUR AUKTION

[polldaddy poll=4119451]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. jenni sagt

    ja klar und man darf rob wahrscheinlich nur einmal hallo sagen und die hand schütteln und das wars dann …. auch wenn ich ein totaler rob fan bin so würde ich bei so ein scheiß nich mit machen , ich glaub nämlich das so ein dreh garnicht so toll ist … man stellt sich das total schön vor und in wahrheit geht es da drunter und drüber , und was nützt mir das wenn ich die hälfte vom set nicht sehen darf ? twilight liebe hin oder her aber wenn dann macht man sowas auch richtig und nich so das der fan noch fast alles selbst bezahlen muss und im endeffekt kristen und rob nur einmal kurz die hand schütteln darf

  2. mel24 sagt

    Also die Verbote die oben stehen finde ich durchaus logisch. Das wäre an anderen Sets sicher nicht anders. Und wenn ich das Geld hätte würde ich auch sicher mitmachen. Wollte schon immer mal sehen wie sowas abläuft….

  3. Goldloeckchen sagt

    Ich stelle mir das schon toll vor, am Set dabeizusein, aber erstens habe ich nicht so viel Geld und zweitens ist es ja noch nicht einmal sicher, dass man auch wirklich Rob trifft.

    Aber es wäre bestimmt eine tolle Erfahrung.

  4. Ginny sagt

    Ich komme gar nicht in Versuchung, weil ich das Geld nicht habe. :'o(

    Aber schön wärs schon…*träum*

  5. marnie sagt

    Auf so eine bescheuerte "Erfahrung" für über 30.000 $ kann ich locker verzichten

    Das ist doch alles nur Augenwischerei, und ein tatsächlicher Fan – nämlich ein Mädel im Teenageralter – kann sich so etwas gar nicht leisten.

  6. Sophia sagt

    Da kann man lieber zum Fan Event gehen oder zur Weltpremiere da sieht man sie eher und für weniger Geld!!!

    Hätte ich so viel Geld würde ich es trotzdem nicht machen!

  7. petra sagt

    ja sicher würde ich das bezahlen wenn ich genug geld hätte würde ich alles daran setzen das zu ersteigern!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.