Breaking Dawn: Set-Besuch bei Robert Pattinson geht für $60.000 weg!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Oha, da hat aber ein Twi-Hard ganz schön tief in die Tasche gegriffen um seine Stars mal hautnah zu sehen – eine Ebay-Auktion für die Aktion „Stand Up To Cancer“ ging für sage und schreibe $60.100 über den Ladentisch, es winkt ein Besuch am Set von Twilight-Breaking Dawn!

Wahrscheinlich ist die Intention hinter dieser dicken Summe, dass sich der „Gewinner“ ein Treffen mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson & Kristen Stewart ausmalt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das Geld wird im Kampf gegen Krebs eingesetzt, wenigstens ist es für den guten Zweck, da kann nicht genug Geld reinkommen.

Am Ende hatten 95 Leute mitgeboten. Würdet IHR für einen Besuch bei euren Twilight-Stars so viel Geld auf den Tisch legen, selbst wenn ihr es hättet?

Wäre mir ehrlich gesagt zu schade, lieber spende ich es direkt an eine Organisation, am Set trifft man ja sowieso nur ein paar Kabelträger dann.