Bestätigt: Zoe Saldana ist schwanger!

Zoe-Saldana-Guardians-of-the-Galaxy-Premiere-Los-Angeles-3-250x375
Zoe Saldana wird zum ersten Mal Mutter | Foto: Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Nachdem es bereits Spekulationen um die Schwangerschaft gab, ist es nun offiziell – Zoe Saldana erwartet ihr erstes Kind! Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘.

Erst im letzten Jahr gaben sich die Schauspielerin und der italienische Künstler Marco Perego das Ja-Wort. Viel ist über die Liebe der beiden nicht bekannt, sodass darüber spekuliert wird, dass die Hochzeit in London stattfand.

Eine Quelle sprach mit der ‚Us Weekly‘ und meinte, dass sich Zoe Saldana im dritten Monat befindet und schon immer eine große Familie wollte und sich Kinder wünschte.

Erst am Montag lief sie über den roten Teppich, um ihren neuen Film „Guardians of the Galaxy“ in Los Angeles vorzustellen und mit ihrem kleinen Bäuchlein heizte sie die Spekulationen um die Schwangerschaft kräftig an.