„Guardians of the Galaxy“ Premiere in Los Angeles

Bradley-Cooper-Vin-Diesel-Zoe-Saldana-Guardians-of-the-Galaxy-Premiere-Los-Angeles
Bradley Cooper, Zoe Saldana und Vin Diesel feierten die Premiere von „Guardians of the Galaxy“ | Fotos: Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Am Montag wurde im El Capitan Theatre in Hollywood mit prominenten Gästen die Premiere des Superheldenfilms „Guardians of the Galaxy“ gefeiert.

Für die schräge Comic-Verfilmung konnte ein hochkarätiger Cast verpflichtet werden, auch wenn manche von ihnen nur als Synchronsprecher zu hören sind. Zoe Saldana spielt die Rolle der Gamora, Chris Pratt ist Peter Quill aka Starlord, Groot wird gesprochen von Vin Diesel und Bradley Cooper synchronisierte Rocket. Fiesling Ronan wird von Lee Pace verkörpert.

Die Handlung: In den Weiten des Weltalls findet sich ein Pilot namens Peter Quill mitten in einer Verbrecherjagd wieder, nachdem er einen Himmelskörper gestohlen hat, der auch bei dem Bösewicht Ronan heiß begehrt ist.

Neben den Hauptdarstellern schauten auch ihre Kollegen Glenn Close und Michael Rooker vorbei. Chris Pratt brachte seine Ehefrau Anna Faris mit und auch Emily Osment und Nathan Fillion wollten sich die Premiere nicht entgehen lassen.

„Guardians of the Galaxy“ wird ab dem 28. August in den deutschen Kinos laufen. Den Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.